Kathameno Interior Design, Einrichtungsberatung und Raumgestaltung


Freundlich lachendes Foto von Interior Designerin Katharina Teufer Ich liebe meinen Beruf - und es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu blicken, wenn sie sich in ihren neu gestalteten, neu eingerichteten Räumen so richtig wohl fühlen! Auf dem Weg dorthin begleite ich als Interior Designerin meine Kunden vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung. Denn ein Zuhause ist so viel mehr als nur ein Raum - es ist unser persönlicher Rückzugsort, der Ausdruck unseres Stils und ein Ort, an dem wir Energie tanken. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns darin wohl fühlen!

Ein wesentlicher Teil meiner Konzepte ist das optimale Licht. Etwas, das bei vielen Planungen zu wenig berücksichtigt wird und dennoch von großer Bedeutung ist.

Ich nehme meinen Kunden Arbeit ab, organisiere Handwerker, Lieferanten und Dienstleister und kümmere mich um Angebotseinholung und -vergleich und nach Abschluss des Projektes um die Rechnungskontrolle.

Neben Bodenbelägen, Textilien, Farben, Beleuchtung, Dekorationen und Möbel liegt mein Fokus auf Teppichen in außergewöhnlicher, individueller Form - hier ist (fast) alles möglich.

Rufen Sie mich einfach unter an (0650-2121904) oder schreiben Sie ein E-mail für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

Ich nehme auch meine soziale Verantwortung als Unternehmerin wahr. Daher spende ich drei Prozent jedes Umsatzes an den Sterntalerhof oder die Herzkinder Österreich.


katameno (altgriechisch) steht für verweilen, stehen bleiben, aber auch für Lebendigkeit. Kathameno vereint diese Eigenschaften - für ein Interior Design, das das Beste aus Ihren Räumen herausholt.
Kathameno Interior Design Wien Kathameno Interior Design, Einrichtungsberatung und Raumgestaltung Tulln - Wien auf Houzz Kathameno Interior Design, Einrichtungsberatung und Raumgestaltung Tulln - Wien bei homify